Startseite
    Musik
    Persönlich
    Alltag
    Diskussionen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   13.07.15 19:00
    Hey, ich bin auch gesch




http://myblog.de/kiramiller45

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lebensfreude

Heute mal wieder etwas philosophisch. Und zwar haben wir neulich in Ethik über die philosophische Frage was eigentlich Lebensfreude ist. Naja das kann man ja so beantworten dass Lebensfreude eben die Freude ist die etwas länger und stärker anhält. Manche freuen sich über Essen, manche über ne Gitarre oder was weiß ich. Ich find das ehrlich gesagt interessant weil man Lebensfreude nicht definieren kann und das ist auch gut so. Man kann keine Sache verallgemeinern weil jeder anders denkt. Wie auch schonmal erwähnt in der Medizin. Jeder verträgt Medikamente anders etc. Also mal wieder etwas ernster. Bis zum nächsten Mal
8.7.15 19:04
 
Letzte Einträge: Wochende, Hello again, Sooorry, 2 Wochen, Etwas geschichtlich


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung