Startseite
    Musik
    Persönlich
    Alltag
    Diskussionen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   13.07.15 19:00
    Hey, ich bin auch gesch




http://myblog.de/kiramiller45

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Langeweile

Ich glaube mit Titeln wird das nichts mehr, bin da so unkreativ. Also ich wollte euch eigentlich meine zwei Geigen vorstellen, aber find keins von meiner Akkustikgeige, sorry for that. Auf jeden Fall ist das im Bild Oonagh eine Elektrogeige von Harley Benton. Vom Aussehen habe ich mich sofort in sie verliebt gehabt und anfangs gabs ein paar Macken mit ihr aber jetzt sind wir auch ein Herz und eine Seele. Meine andere Geige ist eine handgefertigte. Sie war zwar nicht sehr teuer für eine Geige (also teuer schon aber ziemlich billig für Geigen eben) aber dennoch hat sie alle Erwartungen top getroffen. Ich liebe sie einfach und durch sie hat sich meine Liebe zu Geige eben noch verstärkt. Ihr Name ist Hope und falls ihr jetzt denkt ich hab nen Schlag, ja das stimmt teilweise. Ich habe sie einfach Hope genannt weil in der Zeit wo ich sie bekam schwere Zeiten hatte und durch sie trotzdem nie die Hoffnung verloren habe. Wenn es euch interessiert Oonagh ist ein irischer Name und bedeutet so etwas wie Einzigartige. Ich habe diesen Namen ausgesucht, weil wir alle einzigartig sind ob Mensch noch Tier noch Baum noch Instrument etc. Und ich liebe Irland will ich noch anmerken In 45 Tagen fliege ich sogar nach Dublin und kann es kaum abwarten. Das wars erstmal wieder. Bis dahin!
9.6.15 19:16
 
Letzte Einträge: Wochende, Hello again, Sooorry, 2 Wochen, Lebensfreude, Etwas geschichtlich


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung